EVIAS vereint in ihrem Team über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Service, Projektmanagement und Automatisierung. Gekoppelt mit der Frische junger Experten, die mit der modernsten Technik groß geworden sind, unterstützen wir unsere international ansässigen Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen.
Für fast alle Automatisierungs- und Prozessleitsysteme die Siemens seit den achtziger Jahren vermarktet hat, finden Sie bei uns die entsprechende Expertise. Und trotzdem ruhen wir uns nicht auf unserem Wissen aus. Die schnelllebige Welt der modernen Informationstechnologie macht auch bei der Automatisierungstechnik keinen Halt.
Damit wir den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können ist unser Firmengebäude speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt: wir disponieren über 440 m² Fläche, zahlreiche geräumige Büros und eigene Konferenzräume. Ein Testraum, eine Werkstatt und ein Ersatzteillager ergänzen das moderne Gebäude.
Wir verfügen über jahrelange Projekterfahrung, daraus resultieren
zufriedene Kunden in zahlreichen Branchen der Industrie.
Bei EVIAS setzen wir auf Qualität, ein wichtiges Merkmal damit Sie als Kunde mit unseren Applikationen hochwertige Produkte produzieren können.
Und das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr!
Siemens Solution Partner Zertifizierung „EXPERT PCS7 APPLICATIONS“
Als Siemens Solution Partner Automation Drives bieten wir:
Information zum Solution Partner Programm von Siemens:
Im Rahmen des Programms ziehen Siemens und die Solution Partner an einem Strang. Das Zusammenspiel von Produkt- und System-Know-how mit dem Applikations- und Branchen-Know-how bildet die Basis für die schnelle, reibungslose und höchst effiziente Umsetzung Ihrer Anforderungen – maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Wettbewerbsvorsprung.
Mehr Informationen zum Programm finden Sie hier:
EVIAS Solution Partner
ISO9001-Zertifizierung
Die EVIAS GmbH ist ISO9001 zertifiziert. Demnach sind alle Abläufe in unserem Unternehmen streng geregelt und werden jährlich von externen Auditoren geprüft und bei Bedarf aktualisiert. Durch die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung unserer Prozesse steigern wir stets unsere Kundenorientierung und somit auch die Kundenzufriedenheit