Anmeldung

SERVICE & SUPPORT - TECHNISCHER SUPPORT & WARTUNG

 

Technischer Support

  • Sind Sie auf der Suche nach Hard- oder Software Lösungen?
  • Brauchen Sie Support oder haben Sie Fragen zu Siemens Produkten: Teleperm, S5, S7, TIA Portal, PCS7...?

Wir sind für Sie da!

 

Die Verfügbarkeit ihrer Anlage ist für eine reibungslose Produktion ein elementarer Bestandteil. Daher bieten wir unseren Kunden einen speziellen Produkt- und Systemsupport für nahezu alle Siemens Komponenten an.

Die Anfragen werden in einem modernen Ticketsystem erfasst. Somit ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet und sie erhalten automatisch eine Status-Email sobald eine Bearbeitung stattgefunden hat.

Auf Wunsch bieten wir Wartungverträge an. Hier können wir je nach Ausbaustufe eine Verfügbarkeit eines Supportmitarbeiters 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche garantieren.

 

Wartungsmaßnahmen und Reparaturen

Durch leistungsfähige Partner sind wir in der Lage defekte Siemens Komponenten kostengünstig und schnell zu reparieren:

  • Steuerungen z.B. S5-100U, S5-115U
  • Analog und digital Ein- und Ausgänge z.B. S5-135U
  • Operator Panels, Touch Panels und Multi Panels z.B. MP40
  • Netzteile z.B. 6ES5955-[...]
  • Alle Programmiergeräte von Siemens z.B. PG670 oder 675, sowie Field PG und Power PG
  • Sicomp PC  z.B. PC32-F PC32-M[...]
  • Simatic PC z.B. IL40 oder IL43[...]
  • Sinumerik PC z.B. PCU50
  • Drucker z.B. Siemens PT88/89 DR215 DR230[...]

 

Kontaktieren Sie uns, wir werden Ihre Fragen auch gerne persönlich telefonisch beantworten.

 +49 63 43 / 93 47 28 - 80

 


             
EVIAS GmbH, Auf dem Viertel 15, 76887 Bad Bergzabern    Home | Datenschutz | Impressum | AGB

evias v2,1 [DE]